Seele

Aufstellungsarbeit

„Dein´ Seel´ und mein´ Seel´ die haben miteinander ein´ Bund –
 ist dein Teil krank, ist meiner auch nicht ganz gesund“

 

Definition

Was ist Aufstellungarbeit?

„Familie ist das, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet“

Ist das wahr?

Familiensituationen können davon oft sehr weit entfernt sein und die Ursachen liegen auf einer so tiefen Ebene unseres Bewusstseins, dass sie vom Verstand nicht erfasst werden können.

Familienaufstellungen bieten Lösungen. In Familienaufstellungen wird sichtbar, dass Beziehungen nach dem Bild gelingen, welches wir in uns gespeichert haben. Die Darstellung des inneren Bildes in der Familienaufstellung zeigt dabei deutlich die Ordnung und die Wirkung auf das Leben. Durch Veränderung dieses Bildes während der Familienaufstellung kommt es zu neuen emotionalen Erfahrungen.

Und diese neuen Erfahrungen zeigen ein neues Lösungsbild. In der Vergangenheit gemachte Erfahrungen und Bilder, gewinnen eine neue Perspektive. Versöhnung mit mir und meinen Emotionen sowie Veränderung  liegt diesen Erfahrungen zugrunde.

Family,

we may have not all together

but

together we have it all.

 

Termine 2019

25. August von 10:00– 18:00 Uhr

21. September von 10:00– 18:00 Uhr

12. Oktober von 10:00– 18:00 Uhr

16. November 10:00– 18:00 Uhr

Die Aufstellungen finden Im ZENtrum Karl Greinerstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf statt.
Fahrrad- und Autoabstellplätze vorhanden, Anfahrt mit S-Bahn möglich (10 – 15 Minuten Fußweg).

Der Wunsch gesehen zu werden, geliebt zu sein, dazuzugehören, ist ein uralter, tiefer Wunsch im Herzen des Menschen. Glaubenssätze, Haltungen und unbewusste Strategien setzen uns oft fest. Aufstellungsarbeit bietet Auflösungen. Das morphologische Feld zeigt Menschen, Situationen und Lebensabschnitte in seiner Tiefe, um zu sehen und versöhnen.

Die Ziele

  • Neue Sichtweisen sind verbunden mit neuen Lösungswegen
  • Den Hintergrund und die Wurzeln des Problems erkennen und versöhnen
  • Das Vertrauen in uns selbst und in unser Leben vertiefen
  • Einen neuen Umgang mit belastenden Situationen finden
  • Integration von Identitätsanteilen

Die Arten

  • Familienaufstellung
  • Organisationsaufstellung
  • Versöhnungsarbeit